Online Termin Vereinbarung

Kundenberichte

Stuhluntersuchnung bringt Klärung nach 10 Jahren Durchfall

"Hätte ich schon früher gewusst, was man über eine spezielle Stuhluntersuchung herausfinden kann, dann hätte ich mir 10 Jahre Durchfall und total miese Jahre erspart. Dank der Therapie von Herrn Wallner kann ich wieder unter Leute ohne mich zu fürchten und zu schämen."

Herr Klaus Marktl 45. Jahre , Linz/Donau

Besserung der Hautprobleme

"Am Anfang wollte ich nicht zu einem Darmarzt gehen, weil ich mich geschämt habe. Meine Mama hat aber darauf bestanden. Ich habe schon seit meinem 14. Lebensjahr eine schlechte Haut, immer wieder Durchfall und oft Bauchweg. Unser Hausarzt hat gesagt, dass sind die Hormone und Bauchweh ist bei den Mädchen meistens psychisch. Erst nach einer Darmflora Untersuchung und Behandlung bei Herrn Dr. Wallner, kann ich mich wieder im Spiegel ansehen.

Karin C. 17. Jahre, Wien


Hilfe bei Blähbauch

"Früher hatte ich fast nach jedem Essen einen Bauch wie eine Schwangere, das hat immer 2-3 Stunden angedauert. Egal was ich auch unternommen habe hat nichts geholfen. Vor einigen Monaten kam ich dann übers Internet zu Dr. Wallner. Er ist der erste der meine Probleme erkannt hat und mir sehr geholfen hat."

Frau Hannelore S. 42 Jahre, Wien

Bauchumfang abgenommen

"Ich hatte schon längere Zeit Probleme mit meiner Figur. Am meisten hat mich mein dicker Bauch gestört. Dann hab ich über Jahre den Versuch gemacht mit Fastenkuren den Bauch wegzubringen. Ich wurde zwar dünner ab der Bauch leider nicht. 

Dr. Wallner hat dann bei mir eine Fettleber mit Entzündung festgellt, was angeblich recht gefährlich sein kann. Mit einer speziellen Fettleber Diät hat sich auch mein Blutzucker und der Blutdruck normalisiert. Der Bauchumfang hat in nur 3 Wochen um 12 cm abgenommen."

Herr Gerhard W. 59 Jahre, Wien


Ständiger Durchfall nach 2 Tagen gestopt

Herr R. aus Wien, 58 Jahre

Herr R. kam wegen starker lang andauernder Durchfälle ( 10 - 15 x täglich ) zu uns. Der Stuhlcheck ergab eine Störung der Resorption von Fetten und Gallesäuren im Dünndarm. Die Verabreichung schulmedizinischer Medikamente brachte keine Hilfe. Erst die Gabe eines in Asien bewährten pflanzlichen Heilmittel brachte bereits am 2.Tag die Durchfälle zum Stoppen.

Mein 2 jähriger Bub endlich wieder gesund

Nach mehr als einjähriger Behandlung mit Antibiotika wegen seiner wiederkehrenden Lungenentzündungen konnte sein Immunsystem wieder hergestellt werden. Die Vorgeschichte: Das Kind war eine Kaiserschnittgeburt und bekam bereits am 2. Tag seines Lebens Antibiotika. Der Grund war eine befürchtete Keuchhustenansteckung. Die Darmflora konnte sich nicht aufbauen, das Kind litt unter Bauchschmerzen, Durchfällen und Infekten.

Nach dem Stuhlcheck bekommt das Kind Probiotika und die Antibiotika wurden abgesetzt. Der letzte Infekt ist jetzt schon 3 Monate her.

Karin, 34 Jahre aus Wien